Es rattert… die Nähmaschine ;-)

Klar möchte ich die Näher unter uns auch ein klitzeklein wenig beschäftigen und euch auch quer durch’s Gemüsebeet führen. Doch fangen wir den Temperaturen gemessen langsam an!

  1. Als erstes freut euch über einen Loop. Ganz klar liegt die Stoffauswahl bei euch, so kann es wohlig warmer Winterloop werden, wenn du kuscheligen Fleece mit Baumwolle kombiniert oder aber ein stylischer Loop für den Übergang oder kältere Nächte im Sommer. Lass dich hier ganz von deinem Geschmack inspirieren! Viel Spaß! (Und vergiss nicht: Zeig mir doch auch mal deine Loops 😉 )

2. Ich habe schon unzählige Mäppchen, aber manchmal reichen sie eben doch nicht. Hier hat mich vor allem der Schnitt fasziniert. Relativ einfach für einen Reißverschluss, aber trotzdem genial!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s